Claas Traktoren

ARION 460-410

So, wie du willst

Jeder Tag bringt neue Herausforderungen, niemand weiß das besser als Du. Du brauchst einen Traktor, der deinen Weg mit dir geht. Aber du willst keinen Typen von der Stange. Du willst einen, der genau das kann, was du von ihm erwartest - nicht mehr und schon gar nicht weniger. Der neue ARION 400 ist genau so, wie du ihn brauchst. So, wie du willst.

Alle Infos zu Claas-Trakoren hier!

     

    Vorteile:

    • FPT-4-Zylinder-Turbomotoren, max. Leistung von 90 bis 140 PS nach ECE R 120
    • QUADRISHIFT oder HEXASHIFT Getriebe mit Schaltautomatik
    • Multifunktionsgriff zur Bedienung von Getriebe, Heckkraftheber, Motordrehzahl und zwei Steuergeräte
    • Optimale Rundumsicht, auch auf Frontanbauraum dank taillierter Motorhaube und PANORAMIC Kabine oder Glasdachluke

    Die PANORAMIC Kabine

    Die PANORAMIC Kabine bietet eine 2,41 m² große Frontscheibe und ermöglicht eine 90°-Sicht auf den Frontlader. Die Kabinenstruktur kennt keine störenden Querholme mehr zwischen Frontscheibe und Glasdach. Ideal für alle Frontladerarbeiten.

    Einzigartiges Frontchassis-Konzept

    Das massive und schmale Gussrahmenbauteil mit integrierter Motorölwanne nimmt die Kräfte von Frontkraftheber, Frontlader und Frontchassis auf. Für einen großen Einschlagwinkel und kleine Wendekreise.

    Alles aus einer Hand

    Der Multifunktionsgriff macht die Bedienung von Getriebe, Frontlader, Heckkraftheber und Steuergeräten noch einfacher und komfortabler. So benötigen Sie die linke Hand nur noch zum Lenken und zum Betätigen des REVERSHIFT Hebels für Richtungswechsel

    CIS Farbdisplay

    Das CIS Farbdisplay im A-Holm ist optimal in Ihrem Blickfeld positioniert. Es liefert alle wichtigen Informationen zum Traktor besonders übersichtlich und einfach gegliedert. Die Einstellungen können bequem über den Drehtaster am Armaturenbrett vorgenommen werden.